Katy Perry bringt Baby zur Welt! Geburt im Wohnzimmer

Nach der Trennung jetzt das Babyglück?

Katy Perry bringt Baby zur Welt
© getty images


Trennungsgerüchte hier, Trennungsgerüchte da… Und jetzt auch noch das: Katy Perry bringt ein Baby im Wohnzimmer zur Welt! Bei Twitter verriet die Sängerin: „Endlich kannst du auch „half, ein Baby im Wohnzimmer zur Welt zu bringen“ zu meinem Lebenslauf hinzufügen! Es war das Wunder eines Tages… ❤ Tante Katy aka Stylist Tante“.

Aber was steckt hinter dem Tweed? Vermutet wird, dass Katy ihrer schwangeren Schwester beistand. Anscheinend brachte diese ihr Kind gestern im eigenen Haus zur Welt. Diese Hausgeburt war wahrscheinlich eine willkommene Ablenkung für die 29-Jährige, da sie angeblich von ihrem Freund John Mayer verlassen wurde.

Aber warum trennte sich das Traumpaar? Wie es heißt, soll Katy wegen ihrer bevorstehenden Welttournee kaum Zeit für ihren Freund gehabt haben. Ein Insider erklärte gegenüber ‚UsMagazine.com‘: „Sie ist sehr gestresst wegen der Tour, sie haben viel gestritten. Es ist wahrscheinlich das Beste, denn sie wird ewig auf Tour sein. Natürlich passiert das ständig, ich kann schon gar nicht mehr folgen. Sie sind erst mal fertig miteinander.“ Na da dürfte das Tante-Katy-Spielen, doch eine tolle neue Aufgabe sein!

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert