Katy Perry wird Designerin!

Katy Perry wird Designerin!
© Getty Images


Möglich werden soll die Kollektion der Sängerin in Zusammenarbeit mit ihrem Kumpel und Stylisten Johnny Wujek, mit dem ein elegantes, farbenfrohes Sortiment – inspiriert von berühmten Style-Ikonen – entstehen soll.

„Katy wird schon seit Jahren angeboten, ihre eigene Modelinie zu starten“, verrät ein Insider der Zeitung ‚The Sun‘. „Ernst wird es aber erst jetzt zusammen mit Johnny.“

Einen Termin für Perrys erstehen Vorstoß in die Fashion-Welt gibt es zwar noch nicht, doch ein Konzept scheint bereits zu stehen. Das Blatt zitiert weiter: „Sie wollen sich von den Looks von Dita Von Teese und Gwen Stefani inspirieren lassen, weil sich diese wirklich anspruchsvoll kleiden – leuchtend und vintage-like.“

Kollaborationspartner Wujek ist derzeit als Kreativchef bei den Fashion-Shoots des TV-Wettbewerbs ‚America’s Next Top Model‘ aktiv, der von Beauty-Ikone Tyra Banks moderiert wird. Perry stand der Stilexperte jedoch schon mit Beginn ihres aufsteigenden Ruhms im Musikbusiness als Berater zur Seite.

Völlig unbekannt ist der Popstar im Beauty-Geschäft derweil nicht – in der Vergangenheit landete sie bereits einen Deal als Werbegesicht des Haarglätter-Herstellers ‚ghd‘ und veröffentlichte ihre eigene Parfümlinie namens ‚Meow and Purr‘.

Quelle: BANG Showbiz

Katy Perry John Mayer Mode Styling Look Fashion Beauty Popstar Hollywood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert