Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kelly Clarkson bekommt Tochter

 

Kelly Clarkson ist Mutter geworden

Die Sängerin hat eine Tochter bekommen

  Drucken | Empfehlen

Kelly Clarkson hat eine Tochter zur Welt gebracht und ist stolze Mutter.

Ein kleines Baby für Clarkson und Blackstone

Kelly Clarkson bekommt Tochter
twitter.com/kelly_clarkson
Kelly Clarkson ist Mutter geworden! Nachdem die Sängerin und Brandon Blackstone im Oktober 2013 geheiratet haben, krönen sie ihr Glück jetzt mit einem Baby. Bei Twitter postete sie: "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock kam am 12. Juni! Danke an alle für die Glückwünsche! Brandon und ich sind im siebten Himmel!"

Doch das war nicht immer so... Kelly Clarkson hatte schwer zu kämpfen in der Schwangerschaft. Wo anderen mal ab und zu schlecht ist, war das bei ihr fast ein Dauerzustand. Deshalb ist sie jetzt ein absoluter Profi in Sachen Morgenübelkeit: "Mädels, wenn ihr schwanger seid und euch hundeelend fühlt, vertraut mir, wenn ich euch sage, dass die Sache, die euch helfen könnte, einfach Ofenkartoffeln sind #gottsegneofenkartoffeln."

Doch jetzt geht es ja erst richtig los für die frisch gebackene Mutter. Deshalb hatte sie auch einen ganz besonderen Geburtstagswunsch: "Zu meinem Geburtstag habe ich mein ungeborenes kleines Mädchen gefragt, ob sie die Nacht durchschläft und dass sie viel lachen soll, wenn sie rauskommt."

Trotz all ihrer Ängste ist Clarkson einfach nur glücklich und wenn mal etwas schief laufen sollte, dann wird das kein Problem sein. Ehemann Brandon ist schließlich schon geübt in Sachen Kinder. Aus erster Ehe hat er bereits die Kinder Seth (7) und Savannah (11).

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung