Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kelly Clarkson Hochzeitsfotos

 

Kelly Clarkson Hochzeit

Hochzeitsfotos von Kelly Clarkson

  Drucken | Empfehlen

Kelly Clarkson hat sich getraut und wir haben ihre Hochzeitsbilder!

Ja Kelly Clarkson hat es getan! Alle Gerüchte wurden bestätigt, als die Sängerin diesen Tweet postete: "Ich bin offiziell Mrs. Blackstock ;D Wir haben gestern auf der Blackberry Farm in Tennessee geheiratet, dem schönsten Ort überhaupt! Danke Temperley für mein traumhaftes Brautkleid und danke an meinene Freunde Jim Verraros und Maria Elena für meinen wunderschönen Kopfschmuck". Aber nicht nur ihr Kopfschmuck war atemberaubend, auch ihr Kleid war ein Traum aus Spitze. Einfach zum verlieben!

Die Hochzeitsfeier hielt das Brautpaar in kleinem Rahmen. Ursprünglich hatten sie ein großes Fest geplant, doch wuchs ihnen dann alles über den Kopf. Schließlich hatten sie ja auch nicht wirklich viel Zeit für die Organisation. Am 15. Oktober beantragte Brandon Blackstock eine Eheerlaubnis, die es ihm und seiner Zukünftigen erlaubte, innerhalb von 30 Tagen zu heiraten.
Trotz dieser knappen Zeit schien die Hochzeit aber Romantik pur gewesen zu sein. In unserer Klickstrecke können Sie sich selbst ein Bild davon machen!

Quelle: Bang Showbiz

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung