Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kelly Clarkson schwanger

 

Kelly Clarkson ist schwanger

Die Sängerin bekommt ein Baby

  Drucken | Empfehlen

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson ist schwanger.

Kelly Clarkson schwanger
© getty images
Sängerin Kelly Clarkson ist zum ersten Mal schwanger. Nachdem sie erst letzten Monat geheiratet hat, krönt sie jetzt ihr Glück. Bei Twitter gab sie bekannt: "Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt. Das ist das beste Vorweihnachts-Geschenk überhaupt."

Clarkson hatte zuletzt in der Talkshow von Jay Leno zugegeben, dass sie und ihr Ehemann Brandon wie verrückt versuchen, schwanger zu werden: "Wir versuchen es wirklich und versuchen und versuchen...wie die Kaninchen. Ich möchte so gerne ein kleines Baby mit so keinen süßen Füßen, in die ich rein beißen kann."

Am vergangenen Samstag (16. November) hatte Kelly dann einen Auftritt in Buffalo/Tennessee aus Krankheitsgründen verschoben und versprochen, dass es ihr bald besser gehen werde. Es wurde spekuliert, dass die 'American Idol'-Gewinnerin eventuell unter Morgenübelkeit leide. Jetzt wissen wir warum.

Für Kelly und ihren Mann ist es das erste gemeinsame Kind. Wobei Brandon bereits zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung hat - Savannah (11) und Seth (7).

Quelle: Bang Showbiz
Kelly Clarkson schwanger
© Twitter/ Kelly Clarkson
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung