Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kelly Osbourne: Schlank dank Freund

 

Kelly Osbourne: Schlank dank Freund

  Drucken | Empfehlen

Kelly Osbourne spricht ihrem vegan lebenden Freund entscheidenden Anteil an ihrer schlanken Figur zu.

Liebe macht schlank

Kelly Osbourne: Schlank dank Freund
© Getty Images
Die 27-jährige Tochter von Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne glaubt, dass vor allem die vegetarischen Menüs, die sie von ihrem Liebsten Matthew Mosshart serviert bekommt, für ihren neuen Körper verantwortlich sind. "In den letzten beiden Jahren habe ich über 28 Kilo verloren", verrät Osbourne gegenüber 'Closer'. "Die letzten sechs Kilo habe ich nur wegen Matthew verloren, weil er für mich kocht. Er ist ein veganer Koch, also achtet er auch darauf, dass ich mich gesund ernähre."

Osbourne tauschte Milchprodukte, Fleisch und Fast-Food in eine Diät mit viel Gemüse, Früchten und Nüssen. Zudem hält sich der frühere Reality-TV-Star an ein hartes Workout-Programm. In Kombination mit Matthews kulinarischer Fürsorge erfreut sich Osbourne einer so guten Gesundheit wie nie zuvor in ihrem Leben.

"Ich bin glücklich  damit, wie ich jetzt aussehe. Solange ich gesund bin, meine Übungen mache und mich richtig ernähre, ist das das Wichtigste", erzählt Osbourne weiter. "Ich bin jetzt dünn, aber ich will nicht magersüchtig werden. Ich liebe Matthew und wir lieben es beide, gemeinsam Sport zu machen - wir motivieren uns gegenseitig. Wenn ich ein spezielle Veranstaltung habe, gehe ich vorher jeden Tag aufs Laufband und trainiere zwei Stunden."

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung