Kesha und Harry Styles Sind sie das neue Traumpaar?

Kesha und Harry Styles
© getty images

Zuckersüße Nachrichten

Kesha und Harry Styles schreiben sich seit Kurzem gegenseitig kleine Nachrichten aufs Handy. Bereits kürzlich hatte die 26-jährige Sängerin verraten, ganz vernarrt in den sieben Jahre jüngeren One Direction-Star zu sein und verriet nun gegenüber ‚E! News‘: „Wir schreiben immer mal wieder SMS. Aber nichts Verruchtes – noch nicht“, plauderte der Popstar.

Dabei hat es Kesha offenbar darauf abgesehen, mit dem Teenie-Schwarm, der selbst nachweislich eher auf ältere Frauen steht, auszugehen. „Das würde auf jeden Fall eine Menge Spaß versprechen“, ist sie sicher.

Sie hatte vor kurzem schon ihre Zuneigung zu dem Londoner verdeutlicht – was nicht zuletzt auch an seiner Sprache liege, wie Kesha offenbarte: „Ich habe etwas für britische Jungs übrig. Das liegt am Akzent. Harry Styles ist wirklich niedlich, er sieht aus wie ein junger Mick Jagger„.

´Eine ernsthafte Beziehung hatte Kesha, die lediglich einst verkündete, mehrere Typen in unterschiedlichen Teilen der Welt zu haben, in letzter Zeit nicht. Styles zählte dagegen zahlreiche berühmte Schönheiten zu seinen romantischen Liaisons – darunter Taylor Swift, Natalie Imbruglia und die britische TV-Moderatorin Caroline Flack.    

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert