Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kim Kardashian beendet Karriere im TV

 

Kim Kardashian will TV-Karriere beenden

Ist es das Aus für die Kardashian-Show?

  Drucken | Empfehlen

Kim Kardashian will ihre TV Karriere beenden und aus ihrer Reality-Show aussteigen.

'Keeping Up with the Kardashians' bald ohne Kim

Kim Kardashian beendet Karriere im TV
© getty images
Kim Kardashian West ist bekannt für ihre Selbstinszenierung und dafür, ihr komplettes Leben im Fernsehen zu zeigen. Jetzt soll aber angeblich Schluss damit sein und sie will aus ihrer Reality-Show aussteigen. Der 'Keeping Up with the Kardashians'-Star soll sich der Meinung ihres Ehemannes, Kanye West, angeschlossen haben und ihrer Fernseh-Präsenz ein Ende machen wollen.

Es heißt, es sei ihre eigene Entscheidung und der Rapper habe sie keinesfalls dazu gedrängt. Schon seit einer Weile ist bekannt, dass der Musiker nicht viel von der TV-Karriere seiner Liebsten hält. Ein Insider berichtet jetzt: “Kanye würde Kim nie zu etwas zwingen. Ihm wäre es aber schon lieber, sie wäre nicht mehr in der Show. Er möchte sein Leben sehr privat halten und findet, es wäre das Beste, wenn Kim das genauso machen würde. Mittlerweile hat sie ähnliche Ansichten.“

Für die 33-Jährige ist es eine schwere Entscheidung, denn ihr Name ist ein ist ein wichtiger Pluspunkt für die Sendung. Es wird befürchtet, dass die Quoten sinken, sobald das It-Girl aus der Sendung aussteigt. Gegenüber der Zeitung 'Sunday People' fügt der Vertraute hinzu: “Es ist sehr schwer für sie, weil der Großteil ihrer Familie auf sie angewiesen ist. Sie brauchen sie, um ihr Leben vor den Kameras zu verkaufen. Sie wird trotzdem wahrscheinlich sehr bald aussteigen, solange die Show noch so ein großer Hit ist.“

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung