Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kim Kardashians Baby ist da!

 

Kim Kardashians Baby ist da!

  Drucken | Empfehlen

Am 5. Dezember sind Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Twitter verkündete Kim die glückliche Nachricht. „Er ist da“, twitterte sie und postete ein Bild auf dem sie und Kanye Händchen halten. Auch auf ihrer Website hieß es: „Kim Kardashian West und ihr Ehemann, Kanye West, freuen sich über die Geburt ihres Sohnes heute Morgen. Mutter und Sohn geht es gut.“

Ein Geschwisterchen für North

Kim Kardashians Baby ist da!
© Instagram / Kim Kardashian
Die 'Keeping Up With the Kardashians'-Ikone ist seit Mai 2014 mit dem Rapper, Sänger und Musikproduzent Kanye West verheiratet. Zusammen haben sie bereits eine zweijährige Tochter namens North West. Ihr Sohn, der drei Wochen zu früh kam, sollte eigentlich am ersten Weihnachtstag zur Welt kommen. Jedoch, durch ihre medizinische Vorgeschichte, planten Kims Ärzte das Baby bereits früher zu holen.

Kein Stress um Schwangerschaftspfunde

Kim Kardashians Baby ist da!
© Getty Images
Der US-amerikanische Reality-Star gab vor kurzem bekannt, dass sie sich erstmal keine Sorgen um ihre Schwangerschaftspfunde machen will: „Noch ein paar Wochen und ich bin 60 Pfund schwerer! Ich schaue mir andere Promis und Instagram-Mädels an, die sofort nach der Geburt wieder spindeldürr sind! Wie ist das möglich?! Ich meine, natürlich will ich meinen Körper wieder haben und mich gut fühlen, ABER ich bin da ein bisschen realistischer. Ich will niemandem vorwerfen, ungesund zu leben, aber wie schaffen die es, so schnell abzunehmen und wieder gut auszusehen?!“

Wie soll er denn heißen?

Kim Kardashians Baby ist da!
© Twitter / Kim Kardashian
Seit der Geburt gibt es natürlich nur noch ein Thema: Wie soll der kleine denn überhaupt heißen? Schon vor Monaten gab es Spekulationen, dass der Sprössling vielleicht South heißen wird. Da auch seine große Schwester North den Namen einer Himmelsrichtung hat. Damals schloss Kim den Namen aus und gab zu, dass der Name noch nicht feststeht. Ein Insider verriet nun gegenüber 'Hollywoodlife', dass das Baby mit zweitem Vornamen Robert heißen wird. Kims verstorbener Vater hieß Robert und auch ihr Bruder wurde nach ihm benannt. Bisher äußerten sich die frischgebackenen Eltern dazu noch nicht.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung