Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Lady Gaga kommt ins Kino

 

Lady Gaga kommt ins Kino

  Drucken | Empfehlen

Lady Gaga kommt mit einer Dokumentation in die Kinos.

Ein Album kommt auf die Leinwand!

Lady Gaga kommt ins Kino
© Getty Images
Die Sängerin hat sich mit Fotograf Terry Richardson zusammengetan, um einen Film über ihr Leben und die Entstehung ihres neuen Albums 'ARTPOP' zu drehen. Dies verrät die 26-Jährige ihren Anhängern auf Twitter: "Terry Richardson macht einen Lady Gaga-Film und dokumentiert darin mein Leben, die Entstehung von 'ARTPOP' und euch! Danke, dass ihr beim Warten auf mein neues Album 'ARTPOP' so geduldig seid. Ich hoffe, das macht euch gespannt auf die Dinge, die noch kommen. Ich liebe euch aus tiefstem Herzen!"

Mit Richardson arbeitete Gaga bereits für den Bildband 'Lady Gaga x Terry Richardson' zusammen. "Ich liebe dich, Terry", schreibt die Musikerin weiter. "Danke, dass du an mich und meine Fans glaubst. Ich bewundere dich und deine Arbeit schon so lange. Das ist ein wahrgewordener Traum!"

Wann der Film erscheinen wird, ist zwar noch nicht klar, allerdings wird die neue Platte 'ARTPOP' für Frühling 2013 erwartet. An dieser arbeitete Gaga während ihrer Welttournee 'Born This Way Ball', mit der sie noch bis zum 11. März in Nordamerika unterwegs sein wird.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung