Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Lady Gaga: Das ist ihre neue Single!

 

Lady Gaga: „Applause“ heißt die neue Single

  Drucken | Empfehlen

Lady Gagas erste Single aus dem Album "ARTPOP" heißt "Applause". Zwar wird der Superstar seine neue Platte erst am 19. August vorstellen. Für ihre Fans twitterte Gaga aber schon mal das Cover der Single.

Lady Gaga: Das ist ihre neue Single!
© Getty Images
Das neue Album soll am 11. November erscheinen, könne aber bereits am 19. August auf iTunes vorbestellt werden, verrät die 27-Jährige Sängerin. Auf dem Single-Cover präsentiert sich Lady Gaga wie immer als Gesamtkunstwerk. Das Foto erinnert an einen Harlekin – mit bunten, verschmierten Farben im Gesicht. Gemacht wurde das Bild von den niederländischen Modefotografen Inez Van Lamsweerdund Vinoodh Matadin.

Im Interview mit der Website "Women’s Wear Daily" spricht die Künstlerin über ihr neues Album und erklärt: "Ich lasse mich nicht über ein und denselben Designer definieren. Auch nicht über einen bestimmten Haarschnitt oder ein bestimmtes Symbol. Das Statement des Albums ist, dass ich nicht EIN einziges Symbol bin. Ich bin jedes Symbol. Ich bin ein Symbol, das immer aus allen Farben der gesamten Palette besteht. Ich lasse mich nicht einschränken."

Ihre kleinen Monster – so nennt Lady Gaga ihre Fans – freuen sich schon auf die MTV Video Music Awards am 25. August im New Yorker Barclays Center. Dort wird sie den Song "Applause" erstmals dem Publikum live vorstellen.

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung