Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Lady Gaga wird schon wieder Patentante!

 

Lady Gaga wird Patentante für Elton Johns zweites Kind

  Drucken | Empfehlen

Lady Gaga wird auch für Elton Johns zweites Kind die Patentante spielen.

"Sie ist ein tolles Vorbild!"

Lady Gaga wird schon wieder Patentante!
© Getty Images
Die Sängerin hatte bereits für das erste Kind, das der homosexuelle Popstar zusammen mit seinem Ehemann David Furnish im Jahr 2011 bekam, diese Rolle übernommen. Dabei sei John so begeistert vom Verhältnis Gagas zum Sohn Zachary gewesen, dass die schräge Pop-Queen nun auch den zweitgeborenen Elijah unter ihre Fittiche nehmen soll.

"Sie ist ein tolles Vorbild, sie ist jung und sie ist eine tolle Patentante für Zachary", so der 65-Jährige gegenüber 'Extra'. Weiter erklärt er: "In diesem Business sind wir alle ein bisschen meschugge, aber gleichzeitig sind wir auch Menschen."
Dabei gibt John auch zu, dass sein Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde, seit er eigenen Nachwuchs hat.

"Man lernt so viel über sich selbst und über das Leben, wenn man Kindern zusieht", so der 'Rocket Man'-Star. "Ich liebe es morgens aufzustehen und mit Zachary zu frühstücken. Alles, von dem ich dachte, ich fände es lästig, wenn man Kinder hat - zum Beispiel das Schreien und Brüllen und die Wutanfälle - finde ich überhaupt nicht störend. Ich finde das alles ganz zauberhaft." 

Über den erhofften Einfluss Gagas auf den Erstgeborenen erzählte John schon vor einiger Zeit: "Zachary erhält eines Tages ein unglaubliches musikalisches Vermächtnis seines Vaters und sie wird eine gute Mentorin für ihn sein durch die Ins und Outs des Musik-Business, weil sie jetzt sicher alles über das Geschäft weiß."

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung