Lady Gaga: Tour in Gefahr?

Lady Gaga bittet Fans um Verzeihung

Lady Gaga: Fällt ihre Tour ins Wasser?
© Getty Images


Lady Gaga muss aufgrund einer langwierigen Verletzung einige Konzerte ihrer Tour absagen.

Die Sängerin (‚Bad Romance‘) habe sich nach eigener Aussage vor etwa einem Monat bei einem Konzert wehgetan und könne mittlerweile vor lauter Schmerzen kaum noch laufen. Diagnose: Gelenkentzündung.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündet der Popstar: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe eine Show-Verletzung geheim gehalten und habe jetzt chronische Schmerzen, die sich über den letzten Monat stark verschlimmert haben.“ Die provokante Musikerin ergänzt: „Ich habe dafür gebetet, dass es besser wird und habe es auch meinem Team verschwiegen. Ich möchte meine großartigen Fans nicht enttäuschen. Allerdings konnte ich nach der letzten Show nicht mehr laufen und kann es auch immer noch nicht.“

Unter den verlegten Konzerten finden sich derweil zwei Auftritte in Chicago, einer in Detroit und einer in Hamilton, Kanada.

Gaga postet: „Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, ich selbst kann das kaum. Ich bin am Boden zerstört und sehr traurig. Hoffentlich heilt das so schnell wie möglich, ich hasse das. Ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid.“

Quelle: BANG Showbiz

Lady Gaga Tour 2013 Tournee 2013 Star Popstar songlist tracklist Songs Bühnenprogramm Bühnenshow Outfit Look Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert