Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Lady Gaga: Emotionale Performance

 

Lady Gaga: Emotionale Performance

  Drucken | Empfehlen

Wie Lady Gaga anlässlich der Oscar Verleihung deutlich machte, steht sie ihrer Kollegin Kesha in ihrer schweren Zeit voll und ganz zur Seite.

Lady Gaga: Emotionale Performance
© Getty Images
Kesha, die sich momentan in einem Rechtsstreit befindet, in dem Sie ihren Produzenten der Vergewaltigung beschuldigt, erhielt Lady Gagas Solidarität, die sie im Rahmen ihrer Performance bei den diesjährigen Acadamy-Awards zum Ausdruck brachte.

Vorab twitterte Lady Gaga:  „@KeshaRose, ich werde heute Nacht an dich denken. Das ist noch nicht vorbei, wir stehen dir zur Seite, bis du ein freies  und GLÜCKLICHES Leben leben kannst. Jeder verdient das.“

Später performte sie den für den Oscar nominierten Song „Til It Happens To You“ aus dem Soundtrack des Films „The Hunting Ground“. Währenddessen betraten Opfer sexuellen Missbrauchs die Bühne, deren Arme den Schriftzug „Unbreakable“ zeigten.

Ebenfalls via Twitter bedankte sich Kesha bei Lady Gaga für die Unterstützung: „Danke @LadyGaga und @JoeBiden, dass ihr bei den Oscars die Aufmerksamkeit auf sexuellen Missbrauch gelenkt habt. Das hat mich tief im Herzen berührt – aus offensichtlichen Gründen.“

Auch Lady Gaga wurde im Alter von 19 Jahren Opfer sexueller Gewalt. Auf Instagram bedankte sie sich auf rührende Weise bei ihrem Verlobten Taylor Kinney für seine aufrichtige Liebe zu ihr: „Ich dachte nicht, dass mich noch irgendjemand lieben könnte, da ich immer das Gefühl hatte, mein Körper wurde von meinem Vergewaltigter ruiniert. Aber er liebt die Überlebende in mir. Er stand mir die ganze Nacht voller Stolz und ohne Scham zur Seite. DAS ist ein echter Mann.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung