Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Leonardo DiCaprio – Ehrung und heißer Flirt?

 

Leonardo DiCaprio – als Umweltaktivist geehrt

  Drucken | Empfehlen

Leonardo DiCaprio ist ein hervorragender Schauspieler und erhält für seine Kunst viel Anerkennung. Doch was viele womöglich gar nicht wissen: Der „The-Wolf-of-Wallstreet“-Star nutzt seine Prominenz, um sich mit viel Kraft gegen den Klimawandel einzusetzen.

Leonardo DiCaprio – Ehrung und heißer Flirt?
© Getty Images
Für seine Investitionen in erneuerbare Energien wurde der Hollywood-Star nun in Davos / Schweiz geehrt. Dort fand der Weltwirtschaftsgipfel statt, im Rahmen dessen auch Will.i.am, Olafur Eliasson und Yao Chen ausgezeichnet wurden.

Wie die Kolumne „Page Six“ berichtet, soll Leonardo DiCaprio während des Events versprochen haben, 15 Millionen Dollar in neue Umweltprojekte zu investieren. Es sei ihm wichtig, Nachhaltigkeit und Umweltschutz rund um den Globus zu fördern.

Die Reise nach Davos stand in Verbindung mit seinem Europa-Aufenthalt, der mal wieder Gerüchte über das Privatleben des Schauspielers nach sich zog. Denn wie ein Augenzeuge berichtete, soll DiCaprio in einem Pariser Club mit Rihanna angebandelt haben. Schon im letzten Jahr hatten die beiden Promis angeblich heftig miteinander geturtelt, einen Affäre jedoch verneint. Auch jetzt sei eine Romanze wohl auszuschließen, da die beiden nur Freunde seien.  Während Rihanna angeblich mit Rapper Travis Scott flirtet, kann sich Single Leonardo DiCaprio derzeit Hoffnungen auf einen Oscar machen. Seine Hauptrolle im aktuellen Kinohit „The Revenant“ hat gute Chancen mit dem begehrten Acadamy-Award ausgezeichnet zu werden.
 
Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung