Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > "Let's Dance"-Star Massimo Sinato lässt sich scheiden

 

Massimo Sinato macht Ernst: Scheidung!

  Drucken | Empfehlen

"Let’s-Dance"-Star Massimo Sinato lässt sich von seiner Frau scheiden. Alles nur für Freundin Rebecca Mir?

Trennung in Freundschaft?

© Getty Images
Massimo Sinato und Ex-"Germanys-Next-Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir lernten sich in der RTL-Show "Let’s Dance" kennen und lieben. Aus ihrer Liebe machten beide ein Geheimnis – doch als Rebecca sich von ihrem damaligen Freund und Schauspieler Sebastian Deyle trennte, brodelte die Gerüchteküche um das Tanzpaar. Nach dem "Let’s Dance"-Finale kam dann die offizielle Ansage der beiden: "Ja, wir sind ein Paar!" Sehr zum Ärger von Massimos Ehefrau Tanja…

Was zunächst als kurzweilige Affäre abgetan wurde, entwickelte sich – spätestens als Rebecca bei Massimo einzog - zur ernsthaften Beziehung. Und nun macht Massimo wirklich Nägel mit Köpfen: Er lässt sich von seiner Ehefrau scheiden. Die gemeinsame Tanzschule hat er Tanja dabei komplett überlassen. Massimo: "Es soll eine Scheidung in Freundschaft werden." Bleibt zu hoffen, dass seine Noch-Frau das genauso sieht.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung