Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Madonna macht ihr Leid öffentlich

 

Madonna macht ihr Leid öffentlich

  Drucken | Empfehlen

Madonna scheint der Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco sehr mitzunehmen und dies in der Öffentlichkeit nicht verheimlichen zu können. Bei einem Konzert in Melbourne erlebten die Fans sie extrem verstört und neben der Spur.

Madonna fällt vom Dreirad

Madonna macht ihr Leid öffentlich
© Getty Images
„Kann sich bitte jemand um mich kümmern? Wer kümmert sich um mich?“, soll sie gerufen und Alkohol aus einem Flachmann konsumiert haben. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, wirkte sie sehr wackelig auf den Beinen und fiel schließlich von einem Dreirad. Danach gab sie angeblich noch auf der Bühne zu, dass sie es versaut habe, woran ihr DNA schuld sei.

Doch es wurde noch schlimmer, als sie plötzlich forderte: „Bitte, kann mich jemand f*****“, was auch ihre anschließenden Klarstellung „Ich mache nur Witze. Ich muss nicht darum betteln“,  nicht weniger absurd machen konnte.
Hintergrund: ein Familiendrama. Madonnas Sohn Rocco hält sich seit Dezember bei seinem Vater Guy Ritchie in London auf und möchte offenbar nicht länger bei seiner Mutter in den USA leben. Auch seine Geschwister Lourdes und David, die die Situation ebenfalls belastet, wird der Superstar-Sprössling nun nicht mehr ständig sehen.

Während die Kinder die Situation nicht an die große Glocke hängen, lässt Madonna den Gefühlen zum wiederholten Male auf ihrer großen Tour freien Lauf. So nannte sie ihren Ex-Mann Guy Ritchie einen „Hurensohn“ und sang einen Song für Rocco. Wie ,Page Six‘ berichtet, so fordern die Richter, dass das Paar in Hinblick auf ihren Sohn zu einer Einigung kommt. Angeblich hat die Sängerin zwar akzeptiert, dass Rocco nun bei seinem Vater lebt. Strebt aber an, ihren Sohn mindestens ein Wochenende im Monat bei sich haben zu können.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung