Micaela Schäfer kann man jetzt nackt buchen!

Micaela Schäfer kann man jetzt nackt buchen!
©Getty Images


Das Ganze kostet 999 Euro. Der Preis beinhaltet ein  Rendezvous, das bis zu zwei Stunden dauern kann. Der Clou ist aber, dass man als Kunde bestimmen darf, was Schäfer tragen soll, bzw. ob sie sich überhaupt etwas anziehen soll oder nicht – nur er selbst dürfe nicht nackt sein, wie die Unternehmerin erklärte.

Bereits zuvor verriet sie im Interview, dass ihr Freund damit ziemliche Probleme habe. Das Model ist erst seit einigen Monaten mit Felix Steiner zusammen. Die Beziehung läuft wohl zumindest besser als die mit ihrem Ex, dem Star-Koch Klaus Brunmayr, über den sie in Interviews herzog und an dem sie kein gutes Haar ließ. Dass es mit Steiner besser läuft, könnte auch daran liegen, dass sie sich von ihm nichts sagen lässt und strikt ihr Ding durchzieht. Nun ergänzte sie gegenüber ‚InTouch‘, dass ganz klar sie die Hosen anhabe: „Mein Freund findet das überhaupt nicht gut und ist total dagegen. Er muss es aber akzeptieren, dass ich auch Geld verdienen muss und ich habe Spaß an neuen Projekten. Ich habe auch Spaß daran, meine Fans kennenzulernen. Streit gab es nicht und er akzeptiert das auch. Er weiß auch mittlerweile, dass er mir nicht reinreden darf, da ich eh immer das mache, was ich will. Ich habe das Sagen.“

Immerhin kann Steiner umsonst haben, wofür andere zahlen müssen. Alleine das dürfte ihn schon zum Schweigen bringen.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert