Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Michael Schumacher aufgewacht aus Koma

 

Michael Schumacher aus Koma aufgewacht

Formel-1-Star ist bei Bewusstsein

  Drucken | Empfehlen

Michael Schumacher soll angeblich aus dem Koma aufgewacht sein.

Schumacher in Reha-Klinik

Michael Schumacher aufgewacht aus Koma
© getty images
Ein langer Weg liegt hinter ihm, doch jetzt soll Michael Schumacher aufgewacht sein. Nachdem sich der Rennfahrer bei einem Skiunfall schwer verletzt hatte, lag er jetzt sechs Monate im Krankenhaus. Immer wieder kamen Gerüchte auf, Schumacher sei in der Aufwachphase. Heute gab seine Managerin, Sabine Kehm, endlich bekannt, dass er bereits von der Uniklinik in Grenoble in eine Reha-Klinik verlegt wurde.

Außerdem bestätigte sie, dass der 45-Jährige auf Berührungen reagiert und Stimmen hören kann. Nach Angaben der 'Bild'-Zeitung seien Schumachers Augen in diesen sogenannten "wachen Phasen" sogar geöffnet und er könne Kontakt zu seiner Frau und seinen Kindern aufnehmen und mit diesen kommunizieren.

In der Reha versucht man nun seinen Zustand zu optimieren. In wie weit er wieder ins Leben zurückfinden kann, ist bisher noch unklar.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 16.06.2014 20:55

schenkt dem milliardär doch ein paar neue ski

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung