Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Michelle Hunziker Baby und Job

 

Michelle Hunziker Baby und Job

Die kleine Sole ist da und Michelle schon wieder im TV-Studio

  Drucken | Empfehlen

Schon so kurz nach der Geburt der kleinen Sole, ist Michelle Hunziker schon wieder im TV zurück.

Michelle Hunziker Baby und Job
© getty images
Michelle Hunziker ist einfach DIE Powerfrau schlecht hin! Vor wenigen Tagen lag sie noch 21 Stunden in den Wehen und jetzt schon hat sie das italienische Fernsehen wieder! Denkt man doch eigentlich, dass so eine Geburt für eine Frau nicht gerade das Leichteste ist, scheint Michelle das gar nichts ausgemacht zu haben. Schon am 10. Oktober meldete sie sich mit einer Video-Liveschalte aus dem Krankenhaus und kündigte an, dass sie so schnell wie möglich wieder vor der Kamera stehen möchte. Und sie hielt Wort! Denn weitere vier Tage später stand sie wieder im Fernsehstudio für ihre Satire-Nachrichtenshow 'Striscia la notizia'. In einem pinken Sommerkleid und toller Hochsteckfrisur strahlte sie über beide Ohren und gab ihr Bestes. Doch so schön und einfach das auch alles wirken mag, gibt es deshalb auch viel Kritik für die Blondine.

So fragt sich Manchner, wie man denn sein Neugeborenes nach so kurzer Zeit schon alleine lassen kann? Denn auch ihr Verlobter, Tomaso, schien nicht beim Kind zu sein. Er holte die frisch gebackene Mama nämlich von der Arbeit ab. Michelle hingegen sieht das alles ganz entspannt, wie sie der 'BILD' erklärte: "Ich muss für meine tägliche Sendung in Italien nur für zwei Stunden ins Studio und die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin. Wenn sie schläft, fahre ich ins Studio und bin schnell wieder zurück. Ich habe das Glück, diese Sendung in Mailand zu machen, wo ich auch wohne. Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter einen Hut bringen."
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung