Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > News: Monica Ivancan ist wieder schwanger!

 

Monica Ivancan: Stolz schwanger auf dem Oktoberfest!

  Drucken | Empfehlen

Jetzt ist es offiziell: Stolz präsentiert Monica Ivancan ihre zweite Schwangerschaft auf dem Münchner Oktoberfest!

Zweites Baby - doppeltes Glück!

News: Monica Ivancan ist wieder schwanger!
© Getty Images
Ihr Wunsch, ein zweites Kind zu bekommen, war schon längst kein Geheimnis: "Ich würde ja jetzt schon gerne das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum habe ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit", schwärmte Monica Ivancan, das deutsche Model kroatischer Abstammung, gegenüber 'Bunte' bereits vor ihrer Hochzeit.

Der Plan der 38-Jährigen, die im Juni nun ihren Freund Christian Meier geheiratet hat, ging auf: Auf dem Münchner Oktoberfest strahlte sie stolz vor Baby-Glück. "Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach." Wann genau das zweite Kind zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: Das Model freut sich schon sehr auf ihr zweites Baby.

Mit ihrem "frisch gebackenen" Ehemann hat die hübsche Blondine bereits eine Tochter. Die kleine Rosa kam 2013 zur Welt.

Quelle: BANG Showbiz
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung