Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Komödie "Sliver Linings" räumte ab!

 

MTV Movie Awards: 'Silver Linings' räumt ab

  Drucken | Empfehlen

Die Komödie 'Silver Linings' ging mit drei Auszeichnungen als großer Sieger bei den gestrigen MTV Movie Awards hervor.

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence: Bester Kuss!

Komödie
© Getty Images
Während sich Bradley Cooper mit seiner Darstellung in dem Film von David O. Russell den Preis für den besten Schauspieler sichern konnte, wurde seine Co-Darstellerin Jennifer Lawrence bei der Preisverleihung am Sonntag (14. April) das weibliche Gegenstück verliehen. Die Szene, in der es zwischen den beiden 'Silver Linings'-Stars zum Lippenbekenntnis kommt, wurde zudem mit dem MTV Movie Award für den besten Kuss bedacht.

Zum besten Film wurde derweil Joss Whedons Action-Spektakel 'Marvel's The Avengers' ernannt, dessen Ensemble - unter anderem bestehend aus Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans und Samuel L. Jackson - außerdem in der Kategorie 'Beste Kampfszene' siegreich hervorging. Ihr Kollege Tom Hiddleston nahm indes den MTV Movie Award für den besten Film-Bösewicht entgegen, nachdem er das Publikum als hinterhältige Gottheit Loki in 'Thor' und 'Marvel's The Avengers' überzeugen konnte.
Als beste Newcomerin ging die Moderatorin des Abends - Rebel Wilson - hervor, der diese Ehre dank ihrer Darstellung in der Musical-Komödie 'Pitch Perfect' zufiel. Gemeinsam mit den anderen Stars des Films konnte sie zusätzlich die Trophäe für die beste musikalische Performance einheimsen.

Mit seinem nackten Oberkörper tat sich 'Twilight'-Schönling Taylor Lautner in der Kategorie 'Beste oberkörperfreie Performance' hervor, während Jamie Foxx und Samuel L. Jackson in Quentin Tarantinos Spaghetti-Western für den überraschendsten Moment ('Bester WTF-Moment') sorgten.

Emma Watson wurde derweil für ihren bisherigen Karriereverlauf mit dem MTV Trailblazer Award belohnt, während Will Ferrell zum Komödien-Genie auserkoren wurde. Den MTV Generation Award erhielt Jamie Foxx.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung