Neue 'J.K. Rowling'-Film Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter' auch wieder dabei?

Neuer J.K. Rowling Film mit Daniel Radcliffe
© getty images


Alle ‚Harry Potter‘-Fans werden jetzt einen Freudenschrei loslassen! Hat uns die tolle Geschichte, des jungen Zauberers, über Jahre in ihren Bann gezogen, waren wir umso trauriger als es vorbei war. Harry besiegte Lord Voldemort und die Story war zu Ende erzählt. Doch jetzt gibt es Hoffnung für uns Trauernde: J.K. Rowling schreibt an einem neuen Drehbuch, dass in der ‚Harry Potter‘-Welt spielen soll.

Aber keine Angst! Es soll kein Abklatsch werden, denn es geht nicht um Harry, Hermine und Ron, sondern um die Geschichte eines ihrer Schulbücher… ‚Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind‘… Trotzdem spekuliert man gerade, ob Daniel Radcliff eine kleine Nebenrolle in dem neuen Fantasy-Streifen spielen wird, um auf die Hauptfigur zu treffen. ‚Collider.com‘ erzählt er: „Das ist die Version, die mich am meisten interessieren würde. Ich habe jetzt schon sehr viele Jahre in dieser Rolle verbracht und will Harry Potter nicht unbedingt wieder in einer Hauptrolle spielen. Aber die Idee mit den überschneidenden Geschichten finde ich super. Harry könnte beispielsweise einfach nachts an dem Hauptcharakter vorbei laufen. Ich weiß nicht, ob das so realisiert wird. Aber man könnte mich definitiv dazu überreden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert