Neues Paar: Gigi Hadid und Zayn Malik

Die neue Liebe

Neues Paar: Gigi Hadid und Zayn Malik
© Getty Images


Das hübsche Model und der Ex-‚One Direction‘-Mitglied sollen bereits auf einige gemeinsame Dates gegangen sein. Und die Blondine hat angeblich schon zwei Nächte in einem Luxushotel zusammen mit Malik verbracht.  Niemand hat wohl damit gerechnet, dass sie beide so schnell zusammen kommen, zumal beide frisch getrennt sind. Gigi war bis Anfang November mit Joe Jonas liiert, während Zayn erst vor wenigen Monaten seine Verlobung mit Perrie Edwards löste.

Gigi verteidigt ihre Beziehung

Neues Paar: Gigi Hadid und Zayn Malik
© Getty Images


Viele Fans zweifeln an der Echtheit ihrer Romanze mit dem Musiker. Auf Twitter schrieb die schöne Blondine: „Manchmal passieren solche Dinge einfach. Egal, aus welchem Grund und zu welcher Zeit. Und manchmal macht es einfach keinen Sinn, bis es das doch tut. So ist es eben. Wenn es wirklich einen Weg geben würde, um mit jedem einzelnen von euch zusammenzusitzen und euch meine Seite der Dinge zu erzählen, würde ich es machen. Aber den gibt es nicht, also werde ich es nicht tun. Ich habe herausgefunden, dass der einzige Weg, glücklich zu werden, darin liegt, so zu tun, als ob das Mikroskop nicht da wäre.“ Inzwischen löschte das Model den Post wieder.

Joe Jonas ist nicht glücklich

Neues Paar: Gigi Hadid und Zayn Malik
© Getty Images


Joe Jonas ist total unglücklich, dass seine Ex seinen früheren Kumpel datet. Der ehemalige ‚Disney‘-Star hat aufgehört, dem Models auf ‚Instagram‘ zu folgen, doch damit ist noch nicht genug: Der beleidigte Musiker hat auch ein Foto auf Twitter gelöscht, das ihn zusammen mit dem ehemaligen ‚One Direction‘-Mitglied und dem Rapper Kanye West zeigte. Zu dem Bild, das er im Juni gepostet hatte, hatte der 26-Jährige ursprünglich geschrieben: ‚#Kumpels‘. 

Anfang November trennten sich das Model und der Sänger nach einigen Monaten Beziehung.  Aufgrund ihres vollen Terminkalenders fiel es ihnen angeblich schwer, ihre Beziehung weiter zu führen. Ein Insider erklärte: „Es ist nichts Schlimmes passiert… Es war keine dramatische Trennung.“ Die Entscheidung soll beiden schwer gefallen sein, aber „sie werden definitiv Freunde bleiben“. Diese Freundschaftlichs-Gefühle sind nun wohl verflogen. 

Quelle : Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert