Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Nora Tschirner steht nicht auf romantische Hochzeiten

 

Nora Tschirner versteht den Hype ums Heiraten nicht

  Drucken | Empfehlen

Nora Tschirner ist beim Thema Hochzeit "zu sehr Ossi".

Nora Tschirner: Keine kitschigen Heiratsträume

Nora Tschirner steht nicht auf romantische Hochzeiten
© Getty Images
Die Schauspielerin, die in Ost-Berlin aufwuchs, gesteht im Interview mit dem Magazin 'OK!', dass sie dem Trubel um Hochzeiten nichts abgewinnen kann und begründet dies mit ihrer Herkunft. "Ich hatte nie diese kitschigen amerikanisierten Ansichten - dafür bin ich zu sehr Ossi", erklärt die 31-Jährige. Auch das Gerede um Verlobungen kann Tschirner nicht nachvollziehen. "Dieses mit dem Ring und 'Guckt mal alle' und so weiter hat mir nie so richtig eingeleuchtet."

Sie selbst habe zwar selbst schon darüber nachgedacht zu heiraten, sieht das heute aber - genau wie ihre Eltern - entspannter. Diese würden sie nämlich auch nie fragen: "Na, wann heiratest du mal?"

Auch mit Dates hat Tschirner absolut nichts am Hut. "Alle im Raum, inklusive der beiden Datenden spüren genau, dass hier quasi gerade verhandelt werden soll, ob eventuell eines Tages Geschlechtsverkehr stattfindet", erklärte sie kürzlich im Interview mit 'freundin' ihre Abneigung. "Allein bei dem Gedanken an so etwas bekomme ich Zahnweh und Schnappatmung."

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung