Osbournes: Ehe-Krise

Osbournes: Ehe-Krise
©Getty Images


„Sharon ist total ausgeflippt und hat Ozzy beschuldigt, eine Affäre zu haben“, verriet ein Vertrauter gegenüber der ‚Sun‘. „Sie sagte, sie verdächtige ihn schon lange und habe nun endlich Beweise. Man fragt sich, ob Sharon Ozzys Handy durchforstet habe. Sie hat das schon mal in der Vergangenheit gemacht, als sie checken wollte, ob er wieder Drogen nehme. Ozzy war extrem kleinlaut und gab zu, Michelle nahe zu stehen. Wahrscheinlich hat Sharon Telefonate und mögliche Treffen aufgedeckt.“

Das ist nicht das erste Mal, dass die beiden sich trennen. Schon 2013 hat Sharon Ozzy aufgrund seiner Drogensucht verlassen. Angeblich soll er seitdem clean sein und die beiden raufften sich wieder zusammen.
 
Nach seinem Rauswurf galt der 67-Jährige zwei Tage lang als verschwunden, bevor er sich wieder bei seinen Kindern meldete. „Er hatte wohl keinen Drogenrückfall, und steht nun wieder in Kontakt mit Jack und Kelly“, so der Freund. „Aber er spricht nicht mit Sharon und sie lässt ihn nicht wieder ins Haus. Ozzy kommt nun im ‚Beverly Hills Hotel‘ unter, ganz in der Nähe ihrer Villa. Man kennt ihn dort schon und er war bereits öfter dort, wenn sie Streit hatten. Ihre Ehe hat ihre Höhen und Tiefen, aber dieses Mal könnte es wirklich vorbei sein.“

1982 knüpften die beiden den Bund fürs Leben – ob sie nach 34 Jahren nun doch endgültig getrennte Wege gehen?

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert