Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Pamela Anderson Promi Big Brother

 

Pamela Anderson bei Promi Big Brother

Der 'Baywatch-Star' ist im Container

  Drucken | Empfehlen

Ein weiterer US-Star ist in den Promi-Container gezogen: Pamela Anderson! Auf welchen Mann sie sich am meisten freut...

Pamela Anderson Promi Big Brother
© getty images
Blond, schlank, vollbusig... Es geht heiß her bei Promi Big Brother. Denn Pamela Anderson ist in den Container gezogen. Vor allem die männlichen Zuschauer aber auch Kandidaten dürften sich darüber wohl freuen. Bestätigt hat das jedenfalls schon mal Martin Semmelrogge, der selbst Teilnehmer der Show ist.

Denn als er sah wie sich Pamela lasziv auf den Gartenmöbeln räkelte, war es um ihn geschehen und er ging gleich zum Angriff über. So landeten seine Hände gerne auch mal etwas tiefer den Rücken hinunter. Große Chancen wird er aber wohl nicht haben, denn Anderson gab von Anfang an zu verstehen, dass sie sich vor allem auf den Boxer freuen würde. Gemeint ist damit Manuel Charr, der vor kurzem noch mit Ex-Bewohnerin Georgina flirtete. Sogar von Küssen war die Rede, obwohl Chaar doch seine Freundin so sehr liebt, wie er immer wieder betont. Georgina ging, Pamela kam. Wir sind gespannt was da noch so geht.

Neben Pamela Anderson war auch ihr Baywatch-Kollege David Hasselhoff schon mit von der Partie. Dieser zog aber leider bereits nach kurzer Zeit wieder aus, da er sich um seinen kranken Vater kümmern muss.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung