Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Paris Hilton ist wieder Single.

 

Paris Hilton ist wieder Single!

  Drucken | Empfehlen

Paris Hilton ist wieder Single. Und dabei schien das 35-Jährige IT-Girl nun endlich glücklich. Ein Jahr lang war die Hotelerbin in den Schweizer Millionär Thomas Gross (39) verschossen, allerdings soll jetzt alles wieder vorbei sein. Ein Sprecher bestätigte: "Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen."

Paris Hilton ist wieder Single.
©Getty Images
Zu den Gründen für die Trennung zählte wohl vor allem die Entfernung, welche den beiden sehr zu schaffen gemacht haben soll. Ein Insider verriet: "Sie bleiben Freunde, aber mit ihren vollen Terminkalendern und der Fernbeziehung wurde es einfach zu schwer." Und das, obwohl Hilton sogar in die schweizer Kleinstadt Schindelig gezogen ist, um ihrem Liebsten näher zu sein.

Wirklich schade, denn die quirlige Millionenerbin schien mit ihrer neuen Liebe endlich angekommen. Zuletzt sprach sie immer wieder davon, wie gerne sie Kinder und eine Familie hätte. Sie erwog sogar die schweizer Staatsangehörigkeit. Gegenüber 'E! Online' verriet sie: "Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich fühle mich in einem völlig anderen Stadium meines Lebens. Ich lebe jetzt in der Schweiz. Ich bin verliebt. Ich weiß auch nicht, ich fühle mich endlich wie ich selbst. Es ist aufregend."

Na ja, diese Aufregung scheint sich schnell wieder gelegt zu haben. Der neuen Heimat hat sie jedenfalls schon wieder 'Adieu' gesagt. Aus der Villa ihres Exes ist sie bereits ausgezogen. Bleibt zu hoffen, dass Paris auch ohne den Millionär weiter ihren Weg geht. Zunächst erst mal wieder alleine.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung