Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Pete Doherty zieht zu Macauly Culkin

 

Pete Doherty zieht zu Macauly Culkin

Kate Moss' Ex und "Kevin-allein zu Haus"-Star unter einem Dach

  Drucken | Empfehlen

Macaulay Culkin ist mit Pete Doherty zusammengezogen.

Pete Doherty zieht zu Macauly Culkin
© getty images

Gemeinsam einsam

 Der Schauspieler lernte den Babyshambles-Sänger vor einigen Jahren bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film 'The Wrong Ferrari' kennen und ist seitdem eng mit ihm befreundet. Nun hat sich der 32-Jährige, der als Kind durch die Komödie 'Kevin - Allein zu Haus' weltweit berühmt wurde, dazu entschlossen, nach Paris zu ziehen, um mit seinem Kumpel den "unkonventionellen" Lifestyle zu genießen.

"Macaulay und Pete scheinen vielleicht ein komischen Paar zu sein, aber sie teilen viele Interessen und Lebenserfahrungen", berichtet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie haben eine Verbindung in ihrer Liebe zu Poesie und Kunst gefunden. Macaulay kann gar nicht genug davon bekommen, sich Petes Schwärmereien über seine Bilder und Musik anzuhören."Anscheinend hat Culkin seinem Mitbewohner auch versprochen, nie wieder für einen Film vor die Kamera zu treten, um sich stattdessen voll und ganz auf seine Kunst konzentrieren zu können.

Culkin hatte in der Vergangenheit - genau wie Doherty - immer wieder mit seinen Drogenproblemen zu kämpfen, versicherte im letzten Jahr aber, nicht heroinabhängig zu sein. Doherty wurde im letzten Jahr aus einer Entzugsklinik geworfen, in der er sich eigentlich wegen seiner Heroin- und Cracksucht behandeln lassen wollte.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Pete Doherty

    Pete Doherty

    © getty images

    Was Kate Moos nur an ihm fand? Pete fällt immer tiefer!
  • Macauly Culkin

    Macauly Culkin

    © getty images

    Er war einmal ein Riesen-Kinderstar und jetzt hat er eigentlich nichts mehr. Macauly Culkin ist am Ende.
  • Er kann auch anders

    Er kann auch anders

    © getty images

    Wenn Pete mal nicht voll von Drogen ist, sieht er relativ frisch aus. Gefällt uns definitiv besser!
  • Macauly mit frischem Look

    Macauly mit frischem Look

    © getty images

    Und so kann Macauly auch aussehen. Zwar ist sein Geschicht trotzdem eingefallen aber man sieht sicherlich eine Besserung.
  • Es ist fraglich

    Es ist fraglich

    © getty images

    Trotzdem bleibt abzuwarten, ob die Entscheidung der beiden Stars, zusammenzuziehen schlau war.
  • Angst vor ständigem Drogenrausch

    Angst vor ständigem Drogenrausch

    © getty images

    Viele haben Angst, dass sie sich gegenseitig runterziehen und gar nicht mehr aus dem Drogenrausch kommen.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung