Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Prinz Harry & Cressida Bonas: Trennung

 

Prinz Harry & Cressida Bonas: Trennung!

  Drucken | Empfehlen

Hat Prinz Harry etwas schon wieder das Liebespech ereilt? Der junge Royal und sein It-Gril sollen nach zwei Jahren Beziehung nun getrennte Wege gehen.

Trennung in aller Freundschaft

Das war wohl nix mit der baldigen Verlobung! Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sollen sich getrennt haben! Die britische Nachrichtenagentur PA zitiert einen Freund der beiden mit der traurigen Nachricht: "Es ist sehr, sehr schade, dass sie beschlossen haben, sich zu trennen. Es ist sehr freundschaftlich, aber sie haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen." Auch Telegraph und Co berichten vom Liebes-Aus des 29-jährigen Prinzen und des 25-jährige It-Girls nach zwei Jahren.

Keine Lust auf Hochzeit?

Prinz Harry & Cressida Bonas: Trennung
© Getty Images
Die Trennung kommt überraschend, schließlich hatte Cressida gerade erst im vergangenen Monat an ihrem ersten offiziellen Event der Royal Family, dem 'We Day' in der Wembley Arena in London, teilgenommen. Das war für viele eher der Hinweis auf eine baldige Verlobung. Das Rätselraten um den Trennungsgrund ist nun natürlich in vollem Gange. Gegenüber dem US-Magazin ‚People‘ spekuliert ein Vertrauter, dass es Harry einfach zu viel wurde: "Sie hat zu viel an ihm geklammert. Es hat einfach nicht funktioniert." Ein anderer Freund klang aber vor kurzem noch ganz anders und sieht Cressida eher als zu freiheitsliebend: "Cressida ist im Moment sehr beschäftigt. Sowas wie Hochzeit kommt ihr noch gar nicht in den Sinn. Sie hat gerade einen neuen Job im Theater-Marketing angetreten und eine Wohnung mit ihrer Freundin Daisy gemietet.“

Zu viel geklammert, keine Lust auf Hochzeit – was auch immer der Grund für die Trennung ist, es bleibt beim Liebespech für die rotschöpfige Nummer vier der britischen Thronfolge.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung