Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Rebecca Mir wird Musical-Star

Rebecca Mir wird Musical-Star

Vom Model zur Sängerin?

  Drucken | Empfehlen

Rebacca Mir wird Musical-Star.

Rebecca Mir wird Musical-Star
© getty images
Rebecca Mir zieht es auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Wie das 21-jährige Model auf seiner offiziellen Facebook-Seite verrät, möchte es schon bald den Laufsteg gegen die Bühne austauschen und sich nicht nur als Schauspielerin, sondern auch Sängerin beweisen. "Ich arbeite nächste Woche fürs Musical, welches verrate ich euch noch", gibt sich die einstige 'Germany's next Topmodel'-Teilnehmerin geheimnisvoll. Ob sie für ihre neue Tätigkeit den Model-Job aufs Eis legt, gibt Mir auch nicht preis.

Vor kurzem betonte sie allerdings im Interview mit dem Magazin 'Glamour', dass man auf keinen Fall nur nebenbei modeln könne. Modeln ist ein Traumjob und kein Hobby, das man mal eben nebenbei ausüben könnte!", so die brünette Schönheit. Jungen Mädchen, die vom Modeln träumen, rät sie indes: "Ihr braucht viel Disziplin und müsst euch drauf einstellen, dass ihr viel unterwegs seid. Wenn ihr allerdings hart an eurem Traum arbeitet und den Spaß daran nicht verliert, könnt ihr viel erreichen!"
Priorität hätten aber trotzdem noch ihre Liebsten, versicherte die die gebürtige Aachenerin. "Familie und Freunde darf man nie vernachlässigen! Wenn mir etwas wichtig ist, dann nehme ich mir auch die Zeit dafür."

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden