Renee Zellweger: Übertreibt sie es mit Botox? Von ihrer einst natürlichen Schönheit ist nicht mehr viel übrig geblieben

Renee Zellweger: Botox-Gesicht
© Getty Images


Was war sie damals süß, erfrischend, sympathisch und natürlich? Renee Zellweger verkörperte perfekt Bridget Jones. Gut, die Kurven waren extra dafür angefuttert, aber alles andere was die Romanheldin ausmachte, nahm man der Texanerin auch privat ab.

Heute sieht Renee weder so aus wie berühmteste Filmrolle noch wie sie selbst. Bei der Fashion Week in Paris zeigte sich die zierliche 45-Jährige neuerdings mit Pony und Dutt. Aber das wirklich ungewohnte ist immer noch ihr Gesicht. Es wirkt, ähnlich wie bei Nicole Kidman, maskenhaft und eingefroren. Goodbye du tolle Mimik! Dieser Gang zum Schönheits-Doc hätte sich die Schauspierlin wirklich sparen können.

Renee Zellweger: Botox-Gesicht
© Getty Images


Ob ihr Freund Doyle Bramhall II etwa etwa auf den neue Look steht? Uns hat jedenfallls die natürliche Renee Zellweger viel besser gefallen. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer mit den optischen Veränderungen. So ein strahlendes und ansteckendes Lächeln wie damals zur ihren Bridget Jones-Zeiten war doch einfach unbezahlbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert