Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Ricky Martin glücklich vergeben

 

Ricky Martin ist wieder vergeben!

  Drucken | Empfehlen

Ricky Martin datet den Maler Jwan Yosef.

Ricky Martin glücklich vergeben
© instagram.com/ricky_martin
Auf dem Roten Teppich bei der 'amFAR Spenden Gala' in Sao Paolo posierten die beiden Händchen haltend vor den Kameras. Eines der Fotos postete Ricky Martin auf Instagram, mit einem kurzen Kommentar: "Yup". Auch der neue Mann an seiner Seite, Jwan Yosef, teilte das Foto, mit dem Titel: "Wir haben uns rausgeputzt".

Schon seit einiger Zeit zeigte der Puerto Ricaner ihre gemeinsamen Bilder auf seinen Social-Media-Accounts und sorgte damit für Gerüchte. Nun ist es offiziell.

Von 2011 bis Januar 2014 war Ricky Martin in einer Beziehung mit Carlos Gonzales Abella. Erst letztes Jahr gab der Popsänger ('Nobody Wants to be Lonely') zu, er sei wieder bereit für die Liebe: "Um ehrlich zu sein, ich liebe es, in einer Beziehung zu sein. Wirklich. Und ich liebe es, mein Handy zu nehmen und auf Antworten zu warten - es ist großartig ... ich liebe es, verliebt zu sein."

Der Sänger, der mithilfe einer Leihmutter Vater von den Zwillingen Matteo und Valentinois geworden ist, gab erst 2010 seine Homosexualität preis.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung