Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar?

 

Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar?

  Drucken | Empfehlen

Rihanna hat es jetzt wohl auf reifere Männer abgesehen! Die Sängerin hat sich nun angeblich Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio geangelt! Was ist dran am neuen Liebesgerücht?

Eine bodenständige Liebe

Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar?
© Getty Images
Rihanna ist nicht gerade für ihr gefestigtes Liebesleben bekannt und jetzt hat sich das Karussell wieder einmal gedreht. Nach Chris Brown und Drake ist der Auserwählte nun aber eine echte Überraschung. Leonardo DiCaprio soll dem Sexappeal der Sängerin verfallen sein.

Hollywoods Junggeselle Nummer eins und die sexy Männerfresserin Rihanna? Kann das gut gehen? An Silvester wurden die beiden schon knutschend gesichtet und laut einem Insider, der sich dem britischen "Look"-Magazin anvertraut hat, soll es Rihanna ruhiger angehen lassen und nicht mehr die Bad Boys daten wollen: "Sie bemüht sich, ihr Beuteschema zu ändern. Rihanna steht ihrer Familie sehr nah und möchte eines Tages auch Kinder haben. Also würde es mich nicht überraschen, wenn sie jetzt nach einem bodenständigen Kerl schaut."

Aber, ob sie mit Leonardo DiCaprio einen von der bodenständigen Sorte erwischt hat, ist eher fraglich. Der Schauspieler ist auch nicht gerade für seine Beständigkeit in Sachen Beziehung bekannt. Models wie Erin Heatherton, Bar Refaeli und Toni Garrn hat er schon vernascht. Aber die Liebe zu Rihanna könnte etwas Ernstes sein. Er soll sie sogar schon seinem Kumpel Tobey Maguire und seiner Mutter Irmelin vorgestellt haben. Dazu meint eine Freund: "Leo hatte Probleme damit, sich einer Frau gegenüber zu verpflichten, aber er ist jetzt in dem Alter, wo er Kinder möchte. hat Rihanna sofort geliebt. Rihanna hat es nicht eilig, eine Familie zu gründen, möchte aber den Grundstein für eine derart orientierte Beziehung legen. Leo weiß das zu schätzen. Er bekommt nicht oft dieses Maß an Vertrauen von seinen Freundinnen entgegengebracht. Das hat alles auf die nächste Ebene gehoben."

Na, da sind wir mal gespannt.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung