Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Rihanna macht Therapie

 

Rihanna will Therapie machen

Wegen Liebeskummer in die Klinik

  Drucken | Empfehlen

Rihanna will sich wegen ihres Liebeskummers einem Therapeuten anvertrauen.

Rihanna macht Therapie
© getty images

Sie kommt nicht über Chris Brown hinweg

Das 25-jährige Pop-Sternchen ist angeblich noch nicht über die Trennung von R&B-Sänger Chris Brown hinweg und soll nun Gerüchten zufolge eine Therapie gegen Liebeskummer in Erwägung ziehen.

Dem 12-Schritte-Programm, das ähnlich aufgebaut ist wie Drogen- und Alkoholentziehungskuren, soll sich die Sängerin während einer sechswöchigen Pause ihrer 'Diamonds World Tour' in einer Klinik im amerikanischen Tennessee unterziehen.

 "Rihanna ist immer noch sehr in Chris verliebt. Sie scheint nach wie vor besessen von ihm zu sein und obwohl er ihr gesagt hat, dass es vorbei ist, scheint sie nicht über ihn hinwegzukommen", enthüllt ein Informant.

Brown soll sich kürzlich dazu entschlossen haben, seiner Beziehung mit Modedesignerin Karrueche Tran eine zweite Chance zu geben. Rihanna habe daraufhin die Klinik aufgesucht. Nach einem Erstgespräch mit einem Psychotherapeuten, soll Rihanna nun das 12-Schritte-Programm in Betracht ziehen, um die "Geister der Vergangenheit" ein für alle Mal zu vertreiben.

Rihanna und ihr 24-jähriger Ex-Freund waren drei Jahre lang ein Paar, bis er sie 2009 verprügelt hatte. Brown war im Anschluss für zwei Jahre mit Tran liiert bis er und Rihanna im Januar dieses Jahres verkündeten, wieder ein Paar zu sein. Vor wenigen Wochen scheiterte die Beziehung allerdings erneut.

Quelle: Bang Showbiz





 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung