Rihanna und Drake knutschen Heiße Nächte und Zungenakrobatik

„Die beiden sind defintiv zusammen“

Rihanna und Drake knutschen
© getty images


Bei Rihanna und Drake gings heiß her. Die Sänger, die angeblich ihre Romanze wieder aufleben lassen, wurden in einem Londoner Club beobachtet. Laut Augenzeugen haben die Turteltauben alles andere um sich herum vergessen und küssten sich leidenschaftlich vor allen Leuten. Ein Insider verrät: „Die beiden sind definitiv zusammen. Rihanna und Drake haben die ganze Nacht mit ihren Zungen im Mund des anderen verbracht und schienen sich überhaupt nicht daran zu stören, dass sie dabei alle sehen konnten.“
 
Das angebliche Paar, dass zusammen im Club ankam, ihn aber getrennt voneinander verließ, genoss eine Vorab-Premiere eines neuen Acts im ‚Cirque Le Soir‘, der Teil einer 800.000 US-Dollar teuren Frat-Party-Installation ist – eine Feier, angelehnt an die Exzesse mancher amerikanischen Studentenverbindung. Dazu gehört auch ein angsteinflößender Clown, der in einer Badewanne gefüllt mit weißen Bohnen in Tomatensoße sitzt.

Rihanna begleitet Drake schon ein paar Wochen durch Europa. Er ist beruflich unterwegs und tritt in verschiedenen Clubs auf. Wer sich für diese Zeit nicht trennen kann, der muss doch verliebt sein!

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert