Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Rihanna und Jay-Z Affäre

 

Haben Rihanna und Jay-Z eine Affäre?

Er soll Beyoncé betrügen

  Drucken | Empfehlen

Rihanna und Jay-Z sollen eine Affäre haben und das schon seit vielen Jahren!

Heimliche Liebe zwischen Jay-Z und Rihanna

Rihanna und Jay-Z Affäre
© getty images
Jay-Z ist ihr großer Entdecker! Rihanna hat dem Rapper sehr viel zu verdanken, aber äußert sich dieser Dank etwa sehr intim? Angeblich haben die Sängerin und Jay-Z eine Affäre. Eigentlich wäre das ja noch nichts Verwerfliches, doch der Musiker ist seit Jahren mit Beyoncé verheiratet und hat sogar eine gemeinsame Tochter mit ihr.

Aber was ist dran an den Gerüchten? Vielleicht sind Jay-Z und Rihanna nur einfach gute Freunde? Schließlich war sie doch lange Zeit mit Chris Brown zusammen und jetzt mit Drake. Ein Indiz der für die Affäre spricht ist, dass Beyoncés Schwester, Solange Knowles, erst vor Kurzem handgreiflich gegenüber ihrem Schwager wurde.

Auf dem 'Met Ball' attackierte sie ihn im Augzug und schlug auf ihn ein. Der Grund dafür soll Rihanna gewesen sein. Jay-Z wollte nämlich mit ihr alleine auf die Aftershowparty gehen, ohne seine Frau. Das war für Solange anscheinend zu viel.

Doch muss Jay-Z deshalb gleich seine Frau betrügen? Schließlich galten Beyoncé und er immer als Traumpaar. Eine weitere Frage ist, ob man eine Affäre wirklich so lange verstecken kann. Schließlich stehen alle drei Musiker sehr im Fokus der Öffentlichkeit.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung