Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > RIP David Bowie

 

RIP David Bowie

Eine Musiklegende hat sich verabschiedet

  Drucken | Empfehlen

David Bowie, einer der größten Glamrock-Stars des 20. Jahrhunderts erlag am Sonntag, den 11. Januar, seinem Krebsleiden.

RIP David Bowie
© Getty Images
Ein Sprecher ließ via Facebook Folgendes verlauten: „David Bowie ist im Kreise seiner geliebten Familie nach einem mutigen, 18-monatigen Kampf gegen den Krebs in Würde gestorben. Viele von euch werden diesen Verlust mit uns betrauern, dennoch bitten wir darum, die Privatsphäre der Familie in dieser Zeit zu wahren.“ Bowies Sohn, der Regisseur Duncan Jones, auch bekannt als Zowie Bowie, meldete sich über Twitter: „Sehr traurig, aber wahr. Ich werde eine Weile offline sein. Liebe an euch alle.“ Auch Rock-Legende Billy Idol twittert betroffen: „Es bringt mich fast zum Weinen, die Nachricht von David Bowies Tod zu hören.“ „David Bowie war eine meiner größten Inspirationen, so mutig, so kreativ, er hat uns Magie für ein ganzes Leben geschenkt“, äußerte sich Mega-Star Kanye West ebenfalls über Twitter. Erst letzten Freitag, am 69. Geburtstag des Ausnahmekünstlers, erschien sein letztes Album „Blackstar“.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung