Rita Ora: Zoff mit Roc Nation wegen Rihanna?

Rita Ora: Zoff mit Roc Nation wegen Rihanna
© Getty Images


Rihanna und Rita Ora waren noch nie BFF, doch jetzt steigt ihre „Feindschaft“ auf ein neues Level. Rita Ora verklagt das gemeinsame Label der Sängerinnen, „Roc Nation“, um aus ihrem Plattenvertrag herauszukommen. Dahinter sollen die Bemühungen von RiRi stecken, um ihre musikalische Konkurrentin loszuwerden. Angeblich soll das Label von Jay-Z immer stets die Skandalnudel aus Barbados den Vortritt gelassen haben, wie ein Insider von „The Sun“ ausplaudert: „Rihanna mochte Rita noch nie und hat ihre Macht bei Roc Nation dementsprechend genutzt. Das ist der Hauptgrund, warum die Verantwortlichen keinen Einsatz bei der Promotion von Rita gezeigt haben. Alle Songs gehen erstmal automatisch an Rihanna, die sie dann für Monate unter Verschluss hält, bevor sie sich entscheidet, sie nicht zu nehmen.“ Zudem sei das Liebes-Aus zwischen Rita Ora und DJ Calvin Harris ein weiterer Grund, der ebenfalls beim selben Label unter Vertrag ist: „Er ist einer der Bestverdiener und sie haben nichts dagegen unternommen, als er dafür gesorgt hat, dass Rita einige Songs auf dem Album, die er geschrieben hat, nicht verwenden darf.“ Rita Ora hatte laut der Gerichtsdokumente ihre Beziehung zu dem Label als „unwiderruflich beschädigt“ bezeichnet. Das klingt nicht nach besinnliche und friedvolle Weihnachten.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert