Rita Ora: Zusammenbruch nach Verurteilung!

Rita Ora: Zusammenbruch nach Verurteilung
©Getty Images


Auf ihren Social Media-Kanälen teilte der Popstar ein Bild, das sie erschöpft in einem Krankenhausbett zeigt. Per Twitter erklärte sie, überanstrengt und ausgelaugt zu sein. Die 25-Jährige war nach der Konfrontation mit ihrem Peiniger noch vor Gericht zusammengebrochen. Am vergangenen Wochenende hatte Ora noch beim berühmten ‚Glastonbury Festival‘ auf der Bühne gestanden und anschließend geschrieben: „Es war ziemlich hart heute, aber Dank eurer Unterstützung schaffe ich das. Ich liebe euch.“ Ihre Fans äußerten daraufhin Bedenken, ob es der Sängerin wirklich gut gehe. Auf dem dazugehörigen Selfie sah sie sehr erschöpft aus und musste sich zu einem Lächeln zwingen. Die folgenden Tage wurden nicht einfacher für Rita Ora, die gleich nach dem Festival vor Gericht erscheinen musste, um gegen den 26-jährigen Charaf Elmoudden auszusagen, der sich vergangenen Herbst Zutritt zu ihrem Haus verschafft hatte.

Als das Tape ihres panischen Notrufs vor Gericht abgespielt wurde, konnte die blonde Sängerin ihre Verzweiflung nicht mehr verbergen und brach in Tränen aus. Zuvor hatte sie während ihrer Aussage bewusst hinter einem Vorhang gesessen, um dem Einbrecher nicht in die Augen sehen zu müssen. Sieht wohl so aus, als habe sie in der Panik zumindest absolut richtig reagiert. Immerhin hat sie es mit ihren Drohungen geschafft, den Einbrecher davon abzuhalten, ihr selbst körperlich nahe zu kommen. Ansonsten wäre der Einbruch vielleicht noch schlimmer ausgegangen. Hut ab für die mutige Reaktion. WomenWeb wünscht der Sängerin alles gute und hofft, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

Quelle. BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert