Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Rita Ora: Zusammenbruch nach Verurteilung

 

Rita Ora: Zusammenbruch nach Verurteilung!

  Drucken | Empfehlen

"Komm bloß nicht diese verdammten Treppen hoch. Du wirst es bereuen – kannst du mich verflucht nochmal hören?", schrie Rita Ora vom Treppenhaus ihrer Londoner Wohnung dem Einbrecher entgegen. Er war im November vergangenen Jahres bei ihr eingedrungen und hatte einen Schaden von fast 250.000 Euro angerichtet. Der Schreck sitzt ihr wohl immer noch in den Knochen, denn nach seiner Verurteilung am Donnerstag (29. Juni) erlitt die Sängerin einen Zusammenbruch und kam ins Krankenhaus.

Rita Ora: Zusammenbruch nach Verurteilung
©Getty Images
Auf ihren Social Media-Kanälen teilte der Popstar ein Bild, das sie erschöpft in einem Krankenhausbett zeigt. Per Twitter erklärte sie, überanstrengt und ausgelaugt zu sein. Die 25-Jährige war nach der Konfrontation mit ihrem Peiniger noch vor Gericht zusammengebrochen. Am vergangenen Wochenende hatte Ora noch beim berühmten 'Glastonbury Festival' auf der Bühne gestanden und anschließend geschrieben: "Es war ziemlich hart heute, aber Dank eurer Unterstützung schaffe ich das. Ich liebe euch." Ihre Fans äußerten daraufhin Bedenken, ob es der Sängerin wirklich gut gehe. Auf dem dazugehörigen Selfie sah sie sehr erschöpft aus und musste sich zu einem Lächeln zwingen. Die folgenden Tage wurden nicht einfacher für Rita Ora, die gleich nach dem Festival vor Gericht erscheinen musste, um gegen den 26-jährigen Charaf Elmoudden auszusagen, der sich vergangenen Herbst Zutritt zu ihrem Haus verschafft hatte.

Als das Tape ihres panischen Notrufs vor Gericht abgespielt wurde, konnte die blonde Sängerin ihre Verzweiflung nicht mehr verbergen und brach in Tränen aus. Zuvor hatte sie während ihrer Aussage bewusst hinter einem Vorhang gesessen, um dem Einbrecher nicht in die Augen sehen zu müssen. Sieht wohl so aus, als habe sie in der Panik zumindest absolut richtig reagiert. Immerhin hat sie es mit ihren Drohungen geschafft, den Einbrecher davon abzuhalten, ihr selbst körperlich nahe zu kommen. Ansonsten wäre der Einbruch vielleicht noch schlimmer ausgegangen. Hut ab für die mutige Reaktion. WomenWeb wünscht der Sängerin alles gute und hofft, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

Quelle. BANG Showbiz
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Gefedert

    Gefedert

    ©Getty Images

    Rita Ora zeigt gerne was sie hat – Wie hier auf dem roten Teppich zu sehen ist, trägt sie ein wunderschönes Federkleid, das ihren Körper perfekt umschmeichelt.
  • Versace Fashion

    Versace Fashion

    ©Getty Images

    Auch auf der Pariser Fashion Week macht Rita Ora eine gute Figur...
  • Aufregend

    Aufregend

    ©Getty Images

    Rita Ora besticht durch aufregende Styles, wie hier mit Hochsteckfrisur und Katzenaugen....
  • Adidas Modestrecke

    Adidas Modestrecke

    ©Getty Images

    In Dubai präsentiert sie ihre eigene Modestecke von Addias.
  • Bambi 2015

    Bambi 2015

    ©Getty Images

    Zur Bambiverleihung 2015 erschien sie in einem traumhaften Kleid...
  • Entzückender Rücken

    Entzückender Rücken

    ©Getty Images

    Auch ihr Rücken kann entzücken – Wie hier bei den British Fashion Awards.
  • Royale Verzauberung

    Royale Verzauberung

    ©Getty Images

    Selbst der Prince of Whales scheint von ihr angetan...
  • Immer eine gute Figur

    Immer eine gute Figur

    ©Getty Images

    Rita Ora macht einfach immer eine gute Figur – Wie hier auf dem WE Day in London.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung