Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Robbie Williams steht auf David Bowie!

 

Robbie Williams – keine Ahnung von Musik!

  Drucken | Empfehlen

Robbie Williams (39) gibt zu, dass er keine Ahnung von den Charts hat. Ein großer Fan sei er aber trotzdem: von David Bowie!

Robbie Williams steht auf David Bowie!
© Getty Images
Er habe nicht das Bedürfnis, neue Musik zu hören. Irgendwann hätter er sich da wohl unbewusst ausgeklinkt, gesteht Robbie Williams gegenüber des "stern".

Ein Riesen Fan eines Mega-Rockstars sei er aber trotzdem. Dabei handele es sich um seinen Landsmann David Bowie. "Er macht nicht nur großartige Musik, nein er erfüllt eine Sehnsucht. Er ist und bleibt ein echter Star", schwärmt der Take That-Sänger.

Generell sehne er sich nach einer Zeit, in der Rock’n Roll noch Glamour pur war. Inzwischen seien viele Stars keine Stars mehr. Den Grund dafür sieht er unter anderem in den vielen Reality-Formaten, die zuhauf über die Bildschirme flimmern. "Heutzutage wird alles und jeder immer und überall auf den Präsentierteller gestellt", sagt er.

Bald wird Robbie Williams mit der "Take-The-Crown"-Tour seine deutschen Fans beglücken. Konzerte sind für Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11.August) geplant. Als Support-Act mit dabei: Olly Murs (29, „Troublemaker“)

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung