Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Robbie Williams zweites Kind

 

Robbie Williams zum zweiten Mal Vater?

Angeblich soll Ayda Field schwanger sein

  Drucken | Empfehlen

Wird Robbie Williams zum zweiten Mal Vater? Die Gerüchteküche brodelt...

Ein Geschwisterchen für Theodora

Robbie Williams zweites Kind
© getty images
Robbie Williams wird tatsächlich das zweite Mal Vater! Noch vor ein paar Jahren hätte keiner geglaubt, dass dieser Womanizer überhaupt mal sesshaft werden wird. Jetzt aber postete der Sänger auf Twitter: "Ayda und ich freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams schon bald eine große Schwester sein wird. RW xxx".

2012 hatte sich Robbie Williams in einem Interview noch besorgt gezeigt, weil er nicht wusste, ob er der Herausforderung, ein Vater zu sein, gewachsen ist: "Ich war mein ganzes Leben ein sehr egoistischer Typ. Und plötzlich ist da dieser Mensch in deinem Leben, um den du dich kümmern musst und für den du verantwortlich bist. Ich hatte große Angst, dass ich nicht der Vater für sie sein kann, der ich gerne wäre."

Doch überraschender Weise scheint im Hause Williams alles ganz wundervoll zu laufen. Im Interview gestand er: "Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Wir werden noch mehr Kinder machen, weil sie einfach so toll sind."

Quelle: Bang Showbiz

Robbie Williams zweites Kind
© Twitter/ Robbie Williams
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung