Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Robert de Niros Nachricht an Trump

 

Robert de Niros Nachricht an Trump

  Drucken | Empfehlen

Zahlreiche Hollywoodstars versammeln sich mittlerweile, um gegen Donnald Trump Flagge zu zeigen. Zuletzt äußerte sich auch Robert de Niro: Er würde Donald Trump gerne ins Gesicht schlagen.

Robert de Niros Nachricht an Trump
©Getty Images
Der Schauspieler veröffentlichte ein Video im Rahmen der 'Get Out The Vote'-Kampagne, in dem er seiner Wut über den skurrilen Präsidentschaftskandidaten freien Lauf ließ. Der Hollywoodstar nimmt kein Blatt vor den Mund und erklärt darin: "Er ist so dumm! Er ist ein Hund, ein Schwein, ein Meister des Scheißdrecks. Er macht seine Hausaufgaben nicht, er zahlt seine Steuern nicht, er ist eine nationale Katastrophe. Es macht mich wütend, dass dieses Land so weit gekommen ist, diesem Idioten zu erlauben, so weit zu kommen. Er sagt, er würde gern Leuten in die Fresse hauen. Gut, ich würde ihm gerne in die Fresse hauen."

Zuletzt wurden mehrere Mitschnitte veröffentlicht, die Trump zusätzlich in Bedrängnis bringen. Darin äußerte er sich außerordentlich vulgär und sexistisch. Er prahlte sogar mit seinen sexuellen Übergriffen auf Frauen und gab an, dass er es bevorzugt mit 24-Jährigen tue. "Er ist eine Schande für dieses Land", erklärt De Niro weiter. Es sorge ihn, in welche Richtung sein Land zusteuert.

Zuletzt äußerte sich, wenn auch etwas subtiler, Leonardo DiCaprio zu dem Präsidentschaftskandidaten. Seiner Meinung nach dürfe niemand ein politisches Amt innehaben, der offensichtliche, wissenschaftliche Erkenntnisse wie die globale Erderwärmung negiere.

Selbst Trumps eigene Partei hat sich nun größtenteils gegen ihn gestellt und fordert seinen Rückzug von den Präsidentschaftswahlen. Doch dieser will nicht aufgeben und gab an, dass er weiterkämpfen werde. Sieht so aus, als münde dieser Wahlkampf in einer echten Schlammschlacht.

Quelle: Bang Showbiz

Sehen Sie hier das Video:
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung