Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Robert Pattinson: Liebescomback mit Kristen Stewart?

 

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebescomeback?

  Drucken | Empfehlen

Robert Pattinson und seine Ex-Freundin und "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart sollen sich wieder näher gekommen sein. Ein Liebescomeback am Wochenende?

Robert Pattinson: Liebescomback mit Kristen Stewart?
© Getty Images
Die unendliche Geschichte scheint ein neues Kapitel zu bekommen: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben angeblich das Wochenende gemeinsam verbracht.

Gerade erst hatten sich die beiden 'Twilight'-Stars nach vier Jahren Beziehung, einem medial ausgeschlachteten Seitensprung von Kristen Stewart und einer vorsichtigen Versöhnung erneut getrennt und nun das: Der 27-Jährige Pattinson wurde am Sonntag beim Verlassen des Apartment seiner Ex gesichtet. Ein besonders aufmerksamer Fotograf ist sich gegenüber 'X17Online' sicher: "Auf seinem Weg zu Kristen sah Rob nervös aus. Er versuchte, unauffällig zu sein, damit ihn niemand sehen konnte."

Aha, aha, aha, so ist das also. Da wird sich Roberts Kindheitsfreundin Riley Keogh (übrigens die Enkelin von Elvis Presley), mit der er gerade noch in Verbindung gebracht wurde, aber gar nicht freuen. Die hat zwar die angebliche Romanze abgestritten, aber ein gemeinsamer Bekannter weiß es besser und verriet der "Sun": "Sie ist die erste Frau, die er seit Kristen wirklich mag. Die beiden haben eine Menge Spaß."

Aber das ist ja nicht die einzige Frau, mit der der "Twilight"-Star gerade in Verbindung gebracht wird. Auch zwischen Robert und Sarah Gadon, mit der er für 'Maps to the Stars' vor der Kamera, soll es in den Drehpausen knistern.

Und Kristen Stewart? Die soll sich Katy Perrys Ex-Freund Travie McCoy gesichtert haben. In der letzten Woche haben sie und der sexy Sänger der Gym Class Heroes viel Zeit verbracht: So verbrachten die beiden in den letzten Wochen viel Zeit miteinander. Nur eben nicht das Wochenende... Es bleibt wohl spannend.

Quelle: BANG Showbiz/atWW
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung