Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Robin Thicke Scheidung Peter Facinelli Verlobung

 

Robin Thicke trennt sich und Peter Facinelli ist verlobt

Das Liebeskarussel im Showbiz dreht sich weiter...

  Drucken | Empfehlen

Für den einen ist es die erste Scheidung überhaupt, für den anderen die erste große Liebe nach dem Ehe-Aus.

Robin Thicke Scheidung Peter Facinelli Verlobung
© Getty Images
Robin Thicke und Paula Patton sind endgültig geschiedene Leute. Die Schauspielerin hatte nach neun Jahren Ehe die Schnauze voll gehabt, nachdem ihr Mann immer wieder in der Öffentlichkeit fremdgelirtet hat. Ein Schlag ins Gesicht und ins Herz. Robin Thicke und Paula Patton kennen sich seit Teenager-Tagen und hab einen gemeinsamen Sohn. Es war die ganz große Liebe. Nun sprach die brünette Schönheit zum ersten Mal über die Trennung im Interview mit "Good Morning America": "Die Sache ist, du kannst nicht in deiner Trauer versinken oder dich im Bett verkriechen, wenn du ein Kind hast. Aber ich bin dadurch stärker geworden. E war ein Jahr des Wachstums, der Heilung und des Lernens über neue Dinge." Robin Thicke versuchte seine Ex mit dem Album "Paula" zurückzugewinnen, doch die Platte war ein Total-Flop. Seitdem fällt er eher durch Party- und Alkohol-Exzesse auf.
Robin Thicke Scheidung Peter Facinelli Verlobung
© Jaimie Alexander/Instagram
Auch "Twilight"-Star Peter Facinelli musste die schmerzhafte Erfahrung machen, sich von seiner großen Liebe zu trennen. Der Schauspieler war mit Jennie Garth (Kelly aus "Beverly Hills 90210") elf Jahre lang verheiratet und hat drei Kinder mit der Blondine. Zwei Jahre nach der Scheidung wagt er es wieder und hat seiner Freundin, der "Thor"-Darstellerin Jaimie Alexander, jetzt einen Antrag auf dem Empire State Building in New York City gemacht. Alle Gute, zur Verlobung! Und ja, es geht immer irgendwie weiter im Liebesleben. Auch sicherlich für Robin Thicke oder Paula Patton
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung