Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Robin Williams Tod Ursachen

 

Robin Williams ist tot

Ursachen und Hintergründe

  Drucken | Empfehlen

Schauspieler Robin Williams ist tot in seinem Haus aufgefunden worden. Was wohl passiert ist?

Robin Williams begeht Selbstmord

Robin Williams Tod Ursachen
© getty images
Robin Williams ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Am Montagmorgen (11.August) wurde der Schauspieler, der aus Filmen wie 'Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen' oder 'Hook' bekannt ist, tot in seinem Zuhause gefunden. Laut der Polizei soll es sich dabei um Selbstmord durch Ersticken handeln.

Seine Ehefrau Susan Schneider (49) gibt gegenüber 'CNN' bekannt: "Heute Morgen habe ich meinen Mann und meinen besten Freund verloren. Die Welt hat einen ihren beliebtesten Künstler, ein wunderbaren Menschen verloren. Mein Herz ist gebrochen. Wenn wir uns an ihn erinnern, soll nicht sein Tod im Mittelpunkt stehen, sondern die unzähligen Augenblicke voll Freude und Lachen, die er uns geschenkt hat."

Aber warum ist er diesen Weg nur gegangen? Schließlich hatte er doch eine Familie, die ihn geliebt hat und war auch beruflich erfolgreich! 1998 hatte er sogar einen Oscar als bester Nebendarsteller in 'Good Will Hunting' gewonnen. Die einzige Erklärung könnte seine Alkoholsucht sein, wegen der er sich vergangenen Monat wieder in einer Entzugsklinik befunden hat. Weiteres ist bislang aber noch nicht bekannt.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung