Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Rocco Stark Trennung von Freundin Nicole

 

Rocco Stark trennt sich von Freundin

Alles aus bei Rocco und Nicole

  Drucken | Empfehlen

Rocco Stark hat sich angeblich von seiner Freundin Nicole getrennt!

Rocco Stark wieder Single

Rocco Stark Trennung von Freundin Nicole
facebook.com/RoccoStark
Rocco Stark hat sich von seiner Freundin Nicole getrennt! Nachdem er seine Nicole im April kennengelernt hat, ging alles ziemlich schnell.

Bereits im Mai waren sie mit Roccos kleiner Tochter Amalia im Urlaub und im Juni sprach der Schauspieler schon über erneuten Familienzuwachs. Im Interview mit 'Promiflash' gestand er: "Prinzipiell glaube ich schon, dass Nicole relativ bald Kinder möchte. Darüber gesprochen haben wir auch schon. Es ist ja auch so, dass ich schon eine wundervolle Tochter habe - zu viel Abstand möchte ich da auch nicht lassen..". 

Jetzt aber soll plötzlich alles aus sein? Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 28-jährige Schauspieler: "Ich glaube da ist so viel Liebe für meine Tochter...da ist gar kein Platz im Moment für eine Freundin...dann eben nur wir zwei." So schnell er sich verliebt, so schnell sind diese Gefühle anscheinend wieder vergessen...
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung