Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Roger Cicero ist tot

 

Roger Cicero ist tot

  Drucken | Empfehlen

Der Swing-Sänger Roger Cicero ist tot. Er starb am vergangenen Donnerstag, im Alter von 45 Jahren, an den Folgen eines Schlaganfalls. "Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie", bestätigte nun sein Management gegenüber 'Bild'.

Roger Cicero ist tot
© Getty Images
Am 18. März, einen Tag nach seinem letzten Live-Auftritt, wurde Roger Cicero mit akuten neurologischen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand verschlechterte sich schnell. Am Abend des 24. März starb er im Kreis seiner Freunde und Familie an den Folgen eines Hirnschlags und ohne das Bewusstsein wieder erlangt zu haben.

Bereits im November nahm er sich wegen Erschöpfung eine Auszeit, setzte dennoch seine Auftritte in TV- und Radiosendungen bald wieder fort. Zu seinem letzten Album plante der Swing-Sänger seine 'Cicero Sings Sinatra - Live 2016'-Tour, die ausverkauft war und am 7. April hätte beginnen sollen ...

Wir trauern um den bekannten Jazzsänger und Künstler!

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung