Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Ryan Reynolds – seine Tochter nennt ihn „Mama“

 

Ryan Reynolds – seine Tochter nennt ihn „Mama“

  Drucken | Empfehlen

Die neun Monate alte Tochter von Ryan Reynolds und seiner Frau Blake Lively sagt „Mama“ zu ihrem Daddy.

Ryan Reynolds – seine Tochter nennt ihn „Mama“
© Getty Images
Wie der „Deadpool“-Star im Interview mit US-Talkshow-Master Jimmy Fallon scherzte, musste er seinem Kind den Unterschied zwischen Mann und Frau erklären. „Sie sagt 'Mama'. Was meine Frau allerdings nicht weiß ist, dass sie mich auch 'Mama' nennt.“ Zudem gestand der 38-Jährige, dass er nun, da er Vater sei, jegliche Coolness verloren habe und nur noch als „Daddy-Typ“ durchgehe. Ernstere Worte fielen gegenüber dem „Details“-Magazin, in dem der Hollywood-Star enthüllte, dass ein langjähriger Freund ihn hintergangen habe, indem er versuchte, Bilder seiner Tochter zu verkaufen:  „Ein Typ, den ich mein ganzes Leben lang kenne, einer meiner engsten Freunde mit dem ich aufwuchs, hat Bilder meines Babys herumgereicht. Ich habe es verhindern können, aber es war eine ziemlich düstere Zeit…. Ein paar schlimme Wochen …. Es war wie ein Tod. Es war wirklich eines der schlimmsten Dinge, die du herausfinden kannst."

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung