Ryan Reynolds – seine Tochter nennt ihn „Mama“

Ryan Reynolds – seine Tochter nennt ihn „Mama“
© Getty Images


Wie der „Deadpool“-Star im Interview mit US-Talkshow-Master Jimmy Fallon scherzte, musste er seinem Kind den Unterschied zwischen Mann und Frau erklären. „Sie sagt ‚Mama‘. Was meine Frau allerdings nicht weiß ist, dass sie mich auch ‚Mama‘ nennt.“ Zudem gestand der 38-Jährige, dass er nun, da er Vater sei, jegliche Coolness verloren habe und nur noch als „Daddy-Typ“ durchgehe. Ernstere Worte fielen gegenüber dem „Details“-Magazin, in dem der Hollywood-Star enthüllte, dass ein langjähriger Freund ihn hintergangen habe, indem er versuchte, Bilder seiner Tochter zu verkaufen:  „Ein Typ, den ich mein ganzes Leben lang kenne, einer meiner engsten Freunde mit dem ich aufwuchs, hat Bilder meines Babys herumgereicht. Ich habe es verhindern können, aber es war eine ziemlich düstere Zeit…. Ein paar schlimme Wochen …. Es war wie ein Tod. Es war wirklich eines der schlimmsten Dinge, die du herausfinden kannst.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert